Grupe & Glowatzki GmbH & Co. KG
#Baustoffhandel #Transporte #Tiefbau #Beton2go #Mietstation

Baustoffe

Von der Bestellung über Beschaffung und Transport bis zur Verwendung:
Alles aus den Bereichen Schotter, Kies, Sand, Edelsplitte sowie sämtliche Bodenarten  werden von uns geliefert. Eine Beratung, über das für den Einsatz jeweils beste Material, erachten wir, als selbstverständlich.
Bei den Materialanbietern greifen wir vorzugsweise auf regionale Unternehmen zurück, aber auch überregionale Materialien liefern wir auf Kundenwunsch – auch hier gehen Preisvergleich, Lieferung und Verarbeitung mit der Bestellung einher. Für diverse Baustoffe, haben wir ein eigenes Lager eingerichtet, was uns auch die Lieferung großerer Mengen erlaubt und uns überdies deutlich schneller und flexibler macht. Im hauseigenen Sandlager bevorraten wir verschiedene Sorten, die je nach Einsatzzweck benötigt werden.

Zement
Fertigbeton
Fertigmörtel
Pflastersteine
Sand
Schotter
Kies
Pflasterbeton C12/15